Richtig.

Wir glauben daran, dass einzig­artige, exklusive Ideen und Sonder­an­ferti­gun­gen Menschen mehr begeistern, als Mainstream, den jeder kennt.

Wir sind überzeugt, das intelli­gen­te, faszinierende Produkte oder Kreationen in der Werbemittel-Branche die größte Fürsprache für ein Unternehmen erzeugen.

leistungen

Und ja, das kann etwas teurer sein als ein Kugelschreiber. Dafür hat es kein anderer. Selbstverständlich können wir jeden Werbeartikel oder Give away organisieren, der gewünscht ist. Aber: Wünscht man sich nicht das, was noch kein anderer hat?

 

Mein persönliches Versprechen

  • Der Ruf, in Asien zu produzieren geht einher mit Bildern von arbeitenden Menschen, die dort geknechtet werden, um günstig zu produzieren. Ich versichere Ihnen, dass ich genau weiß, wo, wie und mit wem ich dort verantwortungsvoll zusammenarbeite.
  • Ich versichere Ihnen weiterhin, dass ich auf jede Form der verwendeten Materialien ein strenges Auge habe, da ich um die selbstgewählten Auflagen von Inhaltsstoffen großen Wert für meine Kunden lege.
  • Mir ist bewusst, dass ich jederzeit DIN-Vorgaben und Zertifizierungen erfüllen muss und vorlegen kann, um meinen Auftraggebern Sicherheit in der Wahl des Produktes zu gewährleisten.
  • Menschen, die für mich arbeiten, haben meinen Respekt und werden egal wo in der Welt überprüfbar entlohnt und achtsam behandelt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok